Jan
14
18

daniel♡bine – wir starten durch

Hi,

2018 ist ein besonderes Jahr.
Es wird viel passieren und wir laden euch dazu ein ein Teil davon zu werden.

Zuerst möchten wir euch aber darüber informieren was es nun mit daniel♡bine – Wedding Stories – auf sich hat.
Es ist ja nun mal so, dass ich DANIEL schon seit Urzeiten fotografiere und ebenso lange kenne ich BINE.
Anfangs habe ich mich alleine mit der Fotografie beschäftigt aber mit der Zeit hat sich Bine mehr und mehr eingebracht.

Und irgendwann ist es so gewesen, dass ich ehrlich gesagt kaum etwas, sei es von der Bildauswahl, der Bearbeitung, dem Texten alleine gemacht habe.
Immer war mir Bine eine Hilfe.
Und somit ist es klar, dass es irgendwann den Zeitpunkt geben musste, wo ich DANIEL mir selbst gesagt habe, eigentlich stemmen wir alles zu zweit.

Somit haben wir beschlossen die Hochzeitsfotografie unter diesem Namen zusammen zu betreiben.
So einfach ist das. 😀

Was kommt die nächsten Wochen auf euch zu?

Es wird einige noch unveröffentlichte Hochzeitsreportagen geben und dazu im Blog immer wieder freie Arbeiten und Paarbilder.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Teil dieser Story, unserer Story werdet und immer mal wieder vorbei schaut.
Natürlich würden wir uns wahnsinnig über einen Like auf Facebook  freuen oder wenn ihr uns auf Instagram folgen würdet.

daniel♡bine

 

 

TYPE AND HIT ENTER